Sprache / language

Triptychon: [rzm]

 

Special X im Nachtspeicher23

Der nachtspeicher23 in Hamburg feiert in diesem Jahr sein 10jähriges Jubiläum und präsentiert 10 Wochen lang jede Woche eine neue Ausstellung. Die Jubiläumsaktion ist in das Jahresthema „The Future Is Now“ eingebettet und möchte zugleich die vergangenen 10 Jahre des nachtspeicher23 reflektieren.

khm zeigt

Triptychon: [rzm]

Momentaufnahmen einer komplexen Bewegung durch Vergangenheit und Zukunft. khmfn nahmen 2010-06-19 in ihrer [raumzeitmaschine] mehrere tausend Anhalter mit auf ihrem Weg durch die Galaxis. Mauermann als Bildmonteur visualisierte zu Sphärenklängen und vibrierenden Ultrabässen von Niehusmann. Ausgangsmaterialien der Live-Video-Performance wie immer ›LowTec‹: Drahtmodelle und Spielzeugmaschinen. Auf dem Banner-Triptychon: eingefrorene Zeit.

Drahtmodelle und Spielzeugmaschinen